Fulfillment

Du beschäftigst dich gerade mit der Logistik für deinen Online-Versand? Wir können dir mit unseren logistischen Fachtkenntnisse unter die Arme greifen, insbesondere im Bereich der kleinen Artikel. Wir bieten dir fachgerechte und kostengünstige Lagerung deiner Artikel und eine effiziente und schnelle Kommissionierung bei Abverkauf. Wir bearbeiten, falls gewünscht, deine Retouren und geben dir regelmäßig Auskunft über deinen Bestand. Wir berechnen Lagerkosten pro m³ und eine Gebühr pro Pick. Durch unser effizientes Lagersystem können wir hier bereits ab 0,7€ pro Pick deine Ware an deine Kunden verschicken.

Bei Interesse nehme einfach über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf oder rufe uns auf der im Impressum angegebenen Telefonnummer an. Wir bereiten dir ein maßgeschneidertes Angebot vor und klären dich über alle Kosten & Risiken im Vorfeld auf. Bei uns gibt es kein Kleingedrucktes!

Hier geht es zum Kontaktformular.